Was Google dazu sagt:

https://webmaster-de.googleblog.com/2015/12/standardmaessig-https-seiten-indexieren.html

du stehst nun schon seit einigen Monaten auf meiner langen Müsste-Sollte-Könnte-To-do-Liste.

Und wie du mitbekommen hast, bist du im Laufe der Zeit häppchenweise weiter nach unten gerutscht. Letztendlich bist du auf dieser Liste gelandet: „Mit-Ideen-voll-gespickte-Liste“ ohne fixes Enddatum.

Irgendwie hast du bisher auch richtig gut zu diesen tollen Zukunftsplänen und am fernen Horizont zu erledigenden Sachen gepasst. Doch damit machen wir jetzt Schluss. Einverstanden? Und ich befreie dich (oder vermutlich eher mich). Und hole dich da raus!

Ob es dir und mir nun gefällt oder nicht, spielt dabei eine eher nebensächliche und winzige Rolle. Denn jetzt geht’s nur darum Lesenswertes zu liefern. Jede Frau und jeder Mann, die/der sich hier schon angemeldet hat, schenkte dir Vertrauen und wartet darauf, dass du eines Tages im E-Mail-Postfach erscheinst.

 

 

 

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!